Marie Schoppe gewinnt Vorlesewettbewerb der Paul-Gerhardt-SchuleFreunde-Frderer

Schule ist doch nicht nur Mathe, Englisch, Deutsch. Oder ? Wir meinen: Schule ist auch Begegnung, Freundschaft, Kreativität und Erziehung zur Selbständigkeit.

All dies muss gefördert werden. Die Schule tut viel, doch alle Ideen und Wünsche sind mit dem Schul-Etat nun mal nicht zu realisieren. Alles können wir natürlich auch nicht finanzieren. Aber immer dann, wenn Viele sich mit einem kleinen Betrag für den Einzelnen zusammenschließen, kann doch Einiges bewegt werden.

So hilft der Förderverein "Freunde & Förderer der Paul-Gerhardt-Schule e. V."  lebendig kreativ, sozial, modern und vielseitig zu sein.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Freunde und Förderer der Paul-Gerhardt-Schule lädt herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 18.10.2016, um 18.00 Uhr, im Haus Ilme der PGS ein. (Einladung MV 2016)